Herzlich Willkommen auf der Seite des FC Rennertshofen!
Ob Vereinsleben, unsere Mannschaften oder deren Spielplan – hier bleiben Sie auf dem Laufenden. Informieren Sie sich über aktuelle Sportangebote oder den Fortschritt unserer neuen Sportanlagen. Auf Ihre Anregungen und Mitteilungen freuen wir uns im Gästebuch.
Andreas Czerny, 1. Vorstand

Einladung zur Weihnachtsfeier
Die jährliche Weihnachtsfeier des FC Rennertshofen findet am 23.12.2023 um 19.00 Uhr im Kegelheim in Stepperg statt. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder, Freunde und Sponsoren des FC Rennertshofen.
Auf Euer Kommen freut sich die Vorstandschaft des FCR!

Fußball pur mit dem FCA erleben!

Auch im Jahr 2024 macht die Fußballschule des FC Augsburg beim FC Rennertshofen Halt!

Wo?
Vereinsgelände des FC Rennertshofen

Wann?
Von 19.08. bis 23.08.2024

Was?
Tägliche Trainingseinheiten qualifizierter FCA-NachwuchstrainerInnen, in denen die NachwuchskickerInnen in Kleingruppen an ihren individuellen Fähigkeiten arbeiten können

Für wen?
Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 13 Jahren

Außerdem?
Umfangreiches Rahmenprogramm, Verpflegung, FCA-Trainingsoutfit, Stadionführung durch die WWK ARENA

Zur Anmeldung: fussballschule-fcaugsburg.de

Der FC Rennertshofen und der FC Augsburg freuen sich auf eine unvergessliche gemeinsame Campwoche!

*Jetzt schnell anmelden und den Early Bird Goodie sichern: Bei einer Anmeldung zum Camp bis Sonntag, 26. November gibt es noch zwei Tickets gegen Bayer 04 Leverkusen zusätzlich dazu!*

Vereinskleidung bestellen
Unsere Vereinskleidung findet ihr ab sofort unter folgendem Link: https://www.anstoss24.de/teamshops/fc-rennertshofen/. Ihr könnt auch jederzeit in der grauen Infobox (rechts) darauf zugreifen!