Rennertshofener Hallenturniere 2020

Auch im Jahr 2020 wurden wieder die alljährlichen Rennertshofener Hallenturniere in der Halle der Grundschule Rennertshofen ausgetragen. Vom 17.01. bis 19.01. wurden in acht Turnieren die Sieger der jeweiligen Altersklassen ermittelt. Dazu hatten sich über die drei Tage verteilt 48 Jugendteams aus 38 verschiedenen Vereinen auf den Weg nach Rennertshofen gemacht um sich untereinander zu messen.
Die meisten Mannschaften schickten hierfür neben der gastgebenden SG Rennertshofen-Bertoldsheim (9 Teams) die SpVgg Joshofen Bergheim (6), der VfR Neuburg (4) und der FC Marxheim/Gansheim und der FC Zell/Bruck (jeweils 3).
Neben dem FC Gerolfing (Sieger der C- und F1-Jugend) konnten auch die Mannschaften des Gastgebers, erstmals seit Längerem wieder mehr als eines der Turniere gewinnen (A- und E1-Jugend).
Ein besonderer Dank gilt natürlich, wie jedes Jahr, allen ehrenamtlichen/freiwilligen Helfern, die als Turnierleitung, Schiedsrichter, bei der Bewirtung, Hallenleitung, Auf- und Abbau, … bei der Umsetzung der Rennertshofener Hallenturniere 2020 mitgeholfen haben!

Nachstehend sind die Ergebnisse und Endstände der einzelnen Turniere aufgeführt:

Freitag, 17.01.2020:
A-Jugend und C-Jugend