Rennertshofener Hallenturniere 2018

Vom 12.01. bis 14.01.2018 hatten die Jugendabteilungen der SG Rennertshofen/Bertoldsheim zu ihren traditionellen Hallenturnieren geladen. Hierfür waren insgesamt 50 Mannschaften aus den Landkreisen Neuburg-Schrobenhausen, Donau-Ries und Ingolstadt in die Schulturnhalle nach Rennertshofen gekommen.  Zudem war die A-Jugendmannschaft des SV Schwarzhofen aus dem oberpfälzischen Landkreis Schwandorf angereist. Für sieben Altersklassen wurden bis in den späten Sonntagnachmittag die Sieger ermittelt, einzig für die C-Jugend war aufgrund der niedrigen Anmeldungen kein Turnier zustande gekommen.
Die meisten Mannschaften schickten neben dem Gastgeber (7 Teams) der TSV Rain und die FT Ingolstadt-Ringsee (beide 5 Teams) und der SV Wörnitzstein-Berg (4 Teams) ins Rennen. Darüber hinaus waren weitere vier Vereine mit je drei Mannschaften vertreten.Die einzigen Wermutstropfen des Wochenendes ereigneten sich am späten Freitagabend während des A-Jugendturniers, da eine Mannschaft gar nicht erschienen war und die andere während der K.O.-Spiele abreiste.
Ein großer Dank gilt allen Helfern, die sich als Schiedsrichter, beim Verkauf, als Trainer/Betreuer, als Turnierleitung, beim Auf- und Abbauen, … ehrenamtlich engagiert haben und somit eine größtenteils reibungslose Durchführung der Turniere ermöglicht haben!

Nachstehend ist die Übersicht der einzelnen Turniere mit den Endständen aufgelistet:

Freitag, 12.01.2018
A-Jugend: