Rennertshofener Hallenturniere 2019
Vom 18.01. bis 20.01.2019 fanden in der Turnhalle der VS Rennertshofen die alljährlichen Hallenturniere der Jugendabteilung des FC Rennertshofen statt. In acht Turnieren ermittelten 56 Mannschaften aus 42 verschieden Vereinen die Besten ihrer Altersklasse. Neben Mannschaften der gastgebenden SG Rennertshofen/Bertoldsheim (9 Teams) nahm der Großteil der Vereine mit den Teams ihrer Jugendabteilungen an mindestens zwei Turnieren der Serie teil. Hervorzuheben sind hierbei die SG Buchdorf/Kaisheim und der FC Marxheim/Gansheim welche insgesamt mit 5 bzw. 4 Mannschaften an den Rennertshofener Hallenturnieren teilnahmen.
Ein großer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, da durch deren Mithilfe die Umsetzung der Rennertshofener Hallenturniere 2019 erst möglich gemacht werden konnte!
Nachstehend ist die Übersicht der einzelnen Turniere mit der Weiterleitung zu den Endständen aufgelistet:
Freitag, 18.01.2019:
A-Jugend und C-Jugend